Hallo,
anbei die 18. ABL-Ligaaussendung und weitere wichtige Informationen.
Ligaverantwortlicher
Da noch immer kein neuer Ligaverantwortlicher oder Stellvertreter gefunden wurde, bitte ich euch, bis zum 11.08. (Mittwoch) in euren Vereinen nach Kandidaten für diese Ämter zu suchen und diese dann per Mailabstimmung zu wählen.
Sollte es bis zum 11.08. kein neuer Ligaverantwortlicher gefunden werden, werde ich (Michael Vallant, SBV Baseball) die ABL bis zum Saisonende als Ligaverantwortlicher weiterführen. Da es jedoch einige offene Punkte wie Ersatztermine gibt, die so schnell wie möglich erledigt werden müssen, werde ich mich um diese Punkte bereits diese Woche kümmern.
Sobald feststeht, wer die ABL bis Saisonende weiterführen wird, bekommt ihr alle weiteren Informationen bezüglich Ergebnismeldung und Abrechnungsmodalitäten für eure Umpire- und Scorereinsätze.
Unabhängige Umpire / Scorer
Für die restlichen Spiele im Grunddurchgang werden noch immer unabhängige Umpire und Scorer gesucht. Ich schicke mit der Ligaaussendungen einen Spielplan der restlichen Spiele des Grunddurchgangs mit. Wenn ihr einen oder mehrerer dieser Termine übernehmen wollt bzw. euch bereits für diese gemeldet habt, schickt mir bitte ein kurzes Mail mit der Angabe welche Termine ihr übernehmen wollt bzw. für welche ihr euch bereits gemeldet hat.
Leider habe ich nicht von allen unabhängigen Umpiren, die heuer in der ABL tätig waren, eine Mailadresse bzw. ich kann die Mailadresse keinem Umpire zuordnen. Leitet daher dieses Mail auch an diese Umpire weiter.
Von folgenden Umpiren habe ich keine Mailadresse bzw. kann die Mailadresse nicht zuordnen:
Tomas Brezovsky
Clemens Seiser
Andreas Pichler
Peter Nemeskeri
Schickt mir bitte von diesen Umpiren eine Mailadresse, damit ich sie in den Verteiler aufnehmen kann.
Ersatztermine
Für einige Spiele fehlt noch ein Ersatztermin bzw. gibt es beim aktuellen Ersatztermin Probleme bzw. Fragezeichen. Ich bitte euch, bis 11.08. einen Ersatztermin zu finden bzw. die offenen Fragen zu klären, da ich ansosnten einen Ersatztermin festlegen werde.
* Spiele 39/40 (Metrostars vs Cubs; 11.08. und 18.08.): Bei diesen Terminen gab es Probleme mit der Platzbelegung. Sind diese Termine nun fixiert und die Platzprobleme gelöst?
* Spiele 31/32 (Cubs vs Blue Bats; 28.08.): Am 28.08. findet in Stockerau ebenfalls ein Spiel der ASL (Rag Dolls vs Mosquitoes) statt (Dieser Termin steht seit Mitte März fest.). Bitte um Abklärung, ansonsten werden die Spiele auf den 29.08. verlegt.
* Spiel 100 (Cubs vs Metrostars): Bitte umgehend einen Ersatztermin vereinbaren.
* Spiele 97/98 (Vikings vs Wanderers): Vorschlag Ersatztermin - 28.08. / 13:00
* Spiele 101/102 (Tigers vs Athletics): Da der ABL-Ligastrafsenat die Strafverifizierung aufgehoben hat, müssen diese beiden Spiele nachgetragen werden. Vorschlag Ersatztermin - 29.08. / 13:00
--
Michael Vallant
ABF-Spielbetriebsverantwortlicher Baseball
Weyringergasse 3/1/28
A - 1040 Wien
e-Mail:
sbv.baseball@baseballaustria.comMobil: +43 / (0)699 / 19 45 11 20